Alles perfekt Wie immer👍🏻
Egal welche Sonderwünsche ich habe, sie werden zu 100% umgesetzt! Top!!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Klaudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Barbara ist sehr herzlich & wir konnten uns während des Termins gut unterhalten. Sie ist sehr geduldig und geht auf die Wünsche der Kundin ein. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Barbara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Barbara hat wie immer alles perfekt gemacht!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Judith•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt :) Super schöne gepflegte Nägel - DANKE Barbara!!