Barbara ist die beste Nageldesignerin in der Umgebung!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute habe ich bei Barbara mal „Milky Orange“ ausprobiert. Ich bin begeistert! Barbara hat wie immer akkurat und ruhig gearbeitet, meine Nägel sind toll geworden und die Farbe gefällt mir total gut!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Bärbel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super. Hatte heute die ganze Zeit über einen Call und sie hat sich gar nicht daran gestört, sondern einfach in Ruhe und wie immer perfekt meine Nägel gemacht. Freut mich sehr, dass es es ein kleiner Safe Space dort ist :)