Habe mich sehr wohl gefühlt! Tolle Arbeit, sehr genau und ordentlich!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Veronika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wircklich zufrieden!! Perfekte Nägel garantiert! Ich werde auf jedenfall wieder kommen!❤️🔝
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Kristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara stylt meine Nägel seit einigen Jahren top, dabei achtet sie auf Genauigkeit, Qualität und Trends!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal im Picobello 😀