Bin 100%ig zufrieden, wunderschöne Nägel bekommen!!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Gabriella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Barbara ist sehr freundlich. Die Qualität des Maniküres ist hervorragend. Ich werde auf jeden Fall bald wieder einen Termin vereinbaren.❤️