Ich freue mich schon, wenn ich meinen nächsten Termin bei PICOBELLO habe! Wirklich alles immer TOP! Danke Barbara❤️
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Barbara hat sehr genau und sanft gearbeitet - die Nägeln sind jetzt super schön, ich werde wieder kommen!
Behandelt von Barbara•Japanische Maniküre
Adam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Genau das habe ich bekommen, was ich mir vorgestellt hab. Barbara arbeitet super schnell, einfach perfekt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Danke
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, top Ergebnis, sehr freundlich und kompetent. Komme sehr gerne wieder.