Friseur in der Josefstadt

4,7
42 Bewertungen
Langegasse 34, Wien, 1080
Geöffnet Heute: 09:00 - 12:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wollte ausschließen Spitzen geschnitten bekommen, mehr als 80€ dafür bezahlt. Endergebnis war in Ordnung, obwohl meine Haare ausschließlich glatt geföhnt wurden, bei dem Preis wären Locken - finde ich zum Beispiel- noch drin gewesen. Da meine Haare nach den Waschen so verknoten waren (passiert mir sonst nie) blieb mir nichts anderes übrig als zu der 30€ Haar Maske ja zu sagen. Leider war die Atmosphäre nicht besonders, man hat sich irgendwie nicht wirklich willkommen gefühlt.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, bin zufrieden.
Super, ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden und komme gerne wieder!
bin sehr zufrieden. komme gerne wieder :-)
kann man machen 👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Friseur in der Josefstadt
Langegasse 34
1080 Wien

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Polihaar im 19. Bezirk in Wien, bist du dafür genau an der richtigen Adresse. Das umfangreiche Angebot reicht von Haarschnitten über Colorationen zu verschiedenen Arten von Extensions.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Nußdorfer Straße mit Tram, U-Bahn und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Fadi ist ein sehr kompetenter und dabei lässiger Friseur mit langjähriger Erfahrung. Bei ihm fühlt man sich wunderbar aufgehoben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, ruhig, professionell.
  • Expertise: Extensions.
  • Extras: Leicht erreichbar.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0012:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe