Pooneh_beauty

5,0
3 Bewertungen
Kärnter Ring 11-13/63, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Montag: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es is nicht leicht zu finden, aber Rafune zeigt den Weg.(Sie is telefonisch erreichbar) Die Laserbehandlung (Ganzkörper) wurde behutsam, professionell und rasch durchgeführt. Ich komme gern wieder
Salonantwort anzeigen
Rafune ist sehr nett und hat mich nicht nur betreut als ob ich einfach nur eine Nummer wäre; sie hat sich Zeit genommen, gibt dir noch zusätzliche Informationen zu dem Ablauf, auf was man achten sollte etc. Es war eine tolle Erfahrung. :)
Salonantwort anzeigen
Super netter Empfang. Die Laserbehandlung wurde vorab sehr gut erklärt, dann sauber und schnell durchgeführt.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Pooneh_beauty
Kärnter Ring 11-13/63
1010 Wien, 1. Bezirk

Professionelle und dauerhafte Haarentfernung ist das Spezialgebiet vom Salon Pooneh_beauty im 1. Wiener Bezirk. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut ganz ohne Schmerzen erfüllen und dir gleichzeitig auch tolle, lange Wimpern machen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tram- und Bushaltestelle Schwarzenbergplatz befindet sich nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Rafune nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden, um auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse eines jeden einzugehen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, modern, gemütlich.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe