Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit

4,7
32 Bewertungen
Hans-Sachs-Gasse 13/2, Wien, 18. Bezirk, 1180
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war echt eine tolle Massage! Komme sicher wieder!! ☺️ Stärke war genau richtig!
Salonantwort anzeigen
Die Rückenmassage mit Fokus Schulter war super! Habe gleich meine gesamte Verwandtschaft zu Julia geschickt!
Die Rücken- und Fußmassage war super. Julia hat sofort gemerkt wo die Verspannungen sind. Ich fühle mich wie auf Wolke 7 danach. Die Massage findet in einem eigenen Raum in der Wohnung statt, ist mir persönlich egal. Wichtig ist die Massage und die beherrscht Julia eindeutig. Ich komme sicher wieder.
Salonantwort anzeigen
die massage war sehr sehr gut, julia hat meine verspannungen wirklich gut aufmassiert. danach hatte ich ein wirklich gutes gefühl. small talk während einer massage mag ich nicht so gerne, aber das hat sie dann glaub ich auch erkannt haha. so wirkte julia irgendwie etwas nervös, das war am anfang und ende ein bisschen komisch.. aber massage an sich wirklich wirklich top!
Julia nimmt sich wirklich Zeit und geht auch individuell auf die Schmerzpunkte ein. Man verlässt das Studio definitiv entspannter als vorher.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Julia
4.8
18 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit
Hans-Sachs-Gasse 13/2
1180 Wien, 18. Bezirk

Dein Rücken schmerzt und dein Nacken ist schon seit Tagen total verspannt? Egal wo der Schuh gerade drückt, wenn es um Entspannung und die Lockerung deiner Muskeln geht, bist du bei der Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit in der Hans-Sachs-Gasse 13/2 in Wien genau richtig. Jetzt schnell sein und deinen Lieblingstermin supereinfach online oder per App bei Treatwell buchen!

Mit ihrem eigenen Salon hat sich Julia einen Traum erfüllt. Mit ihrer offenen und herzlichen Art empfängt sie dich und sorgt automatisch dafür, dass du dich wohlfühlst. Mit viel Feingefühl geht sie auf deine individuellen Wünsche ein. Egal ob du eine kräftige Massage bevorzugst oder es doch etwas zarter magst. Wortwörtlich von Kopf bis Fuß kannst du dich hier verwöhnen lassen und die Welt um dich herum einfach mal ausblenden. Besonders wichtig ist Julia, dass du am Ende nicht nur entknotet, sondern auch mit einem strahlenden Lächeln wieder nach Hause fährst. Erreichen kannst du den Salon total unkompliziert mit den Öffis. Worauf wartest du noch?

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
14:0019:00
SoSonntag
14:0019:00

Massagestudios in der Nähe