Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit

4,7
42 Bewertungen
Hans-Sachs-Gasse 13/2, Wien, 18. Bezirk, 1180
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war perfekt. Julia ist sehr gut in ihrer Arbeit und sehr freundlich. Der Druck war genau richtig und meine Verspannungen wurden professionell wegmassiert. Die Atmosphäre war entspannend und freundlich und die Hintergrundmusik war sehr angenehem. Ich komme gerne wieder. Danke.
Julia hat eine sehr angenehme, klare, ruhige Art. Der Behandlungsraum ist hell und sauber. Die Massage war top. Wer einen festen Griff bevorzugt, der verspannte Stellen intensiv bearbeitet, ist hier richtig. War sehr zufrieden und buche sicher wieder.
Super massage.punktgenaue Bearbeitung der Schmerzen
Verspannungsbeseitigungsexpertise! Auch feste Griffe nach Wunsch !
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Julia
4.9
27 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit
Hans-Sachs-Gasse 13/2
1180 Wien, 18. Bezirk

Dein Rücken schmerzt und dein Nacken ist schon seit Tagen total verspannt? Egal wo der Schuh gerade drückt, wenn es um Entspannung und die Lockerung deiner Muskeln geht, bist du bei der Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit in der Hans-Sachs-Gasse 13/2 in Wien genau richtig. Jetzt schnell sein und deinen Lieblingstermin supereinfach online oder per App bei Treatwell buchen!

Mit ihrem eigenen Salon hat sich Julia einen Traum erfüllt. Mit ihrer offenen und herzlichen Art empfängt sie dich und sorgt automatisch dafür, dass du dich wohlfühlst. Mit viel Feingefühl geht sie auf deine individuellen Wünsche ein. Egal ob du eine kräftige Massage bevorzugst oder es doch etwas zarter magst. Wortwörtlich von Kopf bis Fuß kannst du dich hier verwöhnen lassen und die Welt um dich herum einfach mal ausblenden. Besonders wichtig ist Julia, dass du am Ende nicht nur entknotet, sondern auch mit einem strahlenden Lächeln wieder nach Hause fährst. Erreichen kannst du den Salon total unkompliziert mit den Öffis. Worauf wartest du noch?

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
14:0019:00
SoSonntag
14:0019:00

Massagestudios in der Nähe