Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit

Hans-Sachs-Gasse 13/2, Wien, 18. Bezirk, 1180

Leider ist Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lavender Wellness Massage

118 reviews
Sternwartestraße 17/L1, 1180 Wien, Österreich

Heyi TCM Massage Institut

128 reviews
Martinstraße 51/g, 1180 Wien, Österreich

Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei

509 reviews
Nussdorferstraße 26-28 Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage hat meine tiefen Verspannungen in Nacken und Rücken gelöst, die Atmosphäre war sehr beruhigend und Julia aufmerksam und herzlich. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Die Massage war perfekt. Julia ist sehr gut in ihrer Arbeit und sehr freundlich. Der Druck war genau richtig und meine Verspannungen wurden professionell wegmassiert. Die Atmosphäre war entspannend und freundlich und die Hintergrundmusik war sehr angenehem. Ich komme gerne wieder. Danke.
Julia hat eine sehr angenehme, klare, ruhige Art. Der Behandlungsraum ist hell und sauber. Die Massage war top. Wer einen festen Griff bevorzugt, der verspannte Stellen intensiv bearbeitet, ist hier richtig. War sehr zufrieden und buche sicher wieder.
Super massage.punktgenaue Bearbeitung der Schmerzen
Verspannungsbeseitigungsexpertise! Auch feste Griffe nach Wunsch !
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit
Hans-Sachs-Gasse 13/2
1180 Wien, 18. Bezirk

Dein Rücken schmerzt und dein Nacken ist schon seit Tagen total verspannt? Egal wo der Schuh gerade drückt, wenn es um Entspannung und die Lockerung deiner Muskeln geht, bist du bei der Praxis für Massage, Wohlbefinden & Gesundheit in der Hans-Sachs-Gasse 13/2 in Wien genau richtig. Jetzt schnell sein und deinen Lieblingstermin supereinfach online oder per App bei Treatwell buchen!

Mit ihrem eigenen Salon hat sich Julia einen Traum erfüllt. Mit ihrer offenen und herzlichen Art empfängt sie dich und sorgt automatisch dafür, dass du dich wohlfühlst. Mit viel Feingefühl geht sie auf deine individuellen Wünsche ein. Egal ob du eine kräftige Massage bevorzugst oder es doch etwas zarter magst. Wortwörtlich von Kopf bis Fuß kannst du dich hier verwöhnen lassen und die Welt um dich herum einfach mal ausblenden. Besonders wichtig ist Julia, dass du am Ende nicht nur entknotet, sondern auch mit einem strahlenden Lächeln wieder nach Hause fährst. Erreichen kannst du den Salon total unkompliziert mit den Öffis. Worauf wartest du noch?

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen