Praxis Gablitz

4,9
163 Bewertungen
Bachgasse 2a, Gablitz, 3003
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Anika macht einen sehr erfahrenen und professionellen Eindruck. Die Behandlung war sehr intensiv, hat mir aber sehr geholfen. Meine Kreuzschmerzen sind deutlich besser geworden.
in entspannter Atmosphäre konnte ich meine wohltuende Behandlung geniessen.! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!
Die Therapeutin macht einen sehr kompetenten Eindruck und strahlt Ruhe und Erfahrung aus. Die Behandlung war sehr wirkungsvoll, ich komme gerne wieder.
Wie immer angenehm
wie jede Massage bei Annika eine Wohltat
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anika sagen

Kompetent16
Professionell15
Gründlich8
Erfahren7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Praxis Gablitz
Bachgasse 2a
3003 Gablitz

Im Herzen des Wiener Waldes, der Gablitzer Bachgasse 2a, befindet sich die Gemeinschaftspraxis Gablitz, welche sich schon auf deinen Besuch freut. Als ausgebildete gewerbliche Masseurin mit jahrelanger Praxiserfahrung sieht es Anika Baumgartner als ihre Aufgabe, jede Patientin und jeden Patienten individuell mit Entspannung, Ausgleich und Regeneration zu unterstützen. Ihre vielfältigen Behandlungsmethoden richten sich stets danach, deine Erwartungen an die Therapie zu erfüllen und im besten Fall zu übertreffen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Anika unterstützt dich gezielt bei klassischen muskulären Verspannungen (Nacken, Rücken, Arme, Beine), in der Entstauungstherapie (Lymphdrainage) sowie in der Stimulation des Organismus über die Fußreflexzonen. Die Hot-Stone-Massage regt durch sanftes Massieren mit warmen Steinen Durchblutung und Lymphfluss an. Als zertifizierte Fachkraft mit Ausbildung zum "Bowen Practitioner" bringt Anika deinen Körper wieder ins Gleichgewicht. Als Expertin im Bereich der basischen Anwendungen unterstützt sie dich gern in der Entschlackung und Entgiftung deines Körpers. Worauf noch warten? Auf geht's!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe