Sukkho Thai Gesundheits-Massage

5,0
4 Bewertungen
Hietzinger Hauptstraße 158/1, 1130 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon bei mehreren Thai-Massagen und keiner hat mich so gut massiert wie diese. Leider hab ich dank meiner Verspannungen gelitten, aber dass war es mir aufjedenfall wert.. Schönes Ambiente, sehr freundliche und liebevolle Mitarbeiter. Ich werde aufjedenfall wiederkommen😊👍
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und die Massage war unglaublich gut 👌🏻☺️ Auch das Ambiente ist sehr ansprechend, man fühlt sich einfach wohl! Ich komme sicherlich wieder
Sehr nett eingerichteter Salon, gute und sehr starke Massage. Mir hat es sehr gut gefallen, ich komme wieder.

Lerne das Team kennen

Plaa
MasseurIn

Services

Massage
Daa
MasseurIn

Services

Massage

Saloninfo

Sukkho Thai Gesundheits-Massage
Hietzinger Hauptstraße 158/1, 1130 Wien, Österreich

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Wien, 13. Bezirk im Studio Sukkho Thai Gesundheits-Massage, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen einer Thai Gesundheits-Massage, Aromaöl-Massage und vielem mehr.



Das Team:

Das zweiköpfige Team hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angeeigneten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, entspannend, herzlich.
  • Expertise: Gesichts- und Körpermassagen.
  • Produkte: Tierversuchsfrei.
  • Extras: Nur Barzahlung vor Ort.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe