Praxis Martin Zink Bewertungen

Alserstraße 71/18, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
136 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt!
ich kam mit Schmerzen in Schulter und Hüfte ... die Verspannung in der Schulter konnte schon bei der ersten Behandlung beseitigt werden ... bzgl der Hüftschmerzen bin ich guter Dinge, dass weitere Besuche bei Herrn Zink Erfolg zeigen werden 🙂
Selten habe ich einen so engagierten, kompetenten und freundlichen Masseur erlebt. Martin will dem Problem wirklich auf den Grund gehen. Man ist bei ihm absolut in guten Händen. Zudem ist die Atmosphäre angenehm und nicht nur der Körper, sondern auch der Geist kann sich hier entspannen.
top Masaage, ganzheitliche Betrachtung, tolle Beratung und nützliche Tipps erhalten 👍🏻
Sehr angenehme Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!