Praxis Stadlau Bewertungen

Stadlauer Straße 13, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
96 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend!
Schöner, ruhiger Raum und sehr gute persönliche Betreuung. Habe bereits eine weitere Behandlung gebucht.
Extrem gute Massage. Seit langem wieder mal richtig entspannen können und die Verspannungen wurden auch gelöst.
Angenehme und beruhigende Atmosphäre (mit leiser Hintergrundmusik), Behandlung auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, zum Wohlfühlen und zum Entfliehen aus dem Alltag, fühle mich jedes Mal auf Neues nach einer Behandlung entspannt und gelassen, fürs körperliche und seelische Wohlbefinden perfekt.
Es war eine wunderbare entspannende Massage. Ich werde ganz sicher wieder zu Bojana gehen. Das Studio liegt in einem sehr ruhigen Hinterhof ideal um zu entspannen