Praxis55

im W&H Zentrum Nonntal, Nonntaler Hauptstraße 55, Salzburg, 5020

Leider ist Praxis55 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Corpus Resonans Heilmasseur David Elge

65 reviews
Universitätsplatz 7/Getreidegasse 23, "Schmuckpassage", 3. Stock, 5020 Salzburg, Österreich

Jeremi Soothing Souls Massage

4 reviews
Jakob-Auer-Straße 1A, , 5020 Salzburg

Shiatsu Tutmagut

36 reviews
Lasserstr.17, 5020 Salzburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage. Ich bin im 8. Monat Schwanger und es war nicht leicht jemanden zu finden, der mich bei so fortgeschrittener Schwangerschaft massiert. Es war ein Traum und hat mir so geholfen. Danke Praxis55
Super Lage. Genug Parkplätze. Das ist eigentlich eine Physiotherapie Praxis und man merkt, dass die wirklich Medizinische Erfahrung haben. Katharina war sehr freundlich und bemüht. Termin für nächste Woche ist schon vereinbart.
Aufgewacht mit Hexenschuss. Termin gesucht und am selben Tag behandelt. Ich bin heilfroh und echt begeistert von der schönen Praxis. Meine Masseurin Ina -war ein Hit. Hat mich sofort wieder "hingebogen". Sie ist sehr erfahren und weiß, was sie tut! danke
Hoch ausgebildetes Personal. Ich war sehr zufrieden. Super Massage. Jederzeit wieder.
Ganz tolle Masagen. Endlich mal Masseure mit Feingefühl. Die Praxis ist ein Traum. Parken easy. Danke

Saloninfo

Praxis55
im W&H Zentrum Nonntal
Nonntaler Hauptstraße 55
5020 Salzburg

Völlig verspannt? Dann ist eine Massage aus erfahrenen Händen genau das Richtige für dich. In der Salzburger Praxis55 gibt man dir die dir verloren gegangene Kraft zurück. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Um dich bestmöglich betreuen zu können, bieten Petra, Ina und Katharina ein breites Spektrum an Behandlungskonzepten an. Dem eingespielten Trio ist es wichtig, deine Beschwerden rasch in den Griff zu bekommen und dir einen Moment der Ruhe und vollkommenen Entspannung zu schenken. Mit viel Leidenschaft gehen die zwei gezielt auf deine Wehwehchen ein, sodass du wieder voller Energie in deinen stressigen Alltag zurückkannst.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen