Großartiger Barbershop, sehr freundlich und professionell 👍
Gestylt von TAHO | Barber•Herrenhaarschnitt
Hannes•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Gestylt von ALi | Barber•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr nett, es wird immer was zum trinken angeboten.
Gehe immer gerne hin.
Letztes mal war ich bei Ali und der war wie immer sehr freundlich und lässt sich Zeit, und macht alles ohne Stress.