Taho ist leider ausgefallen, weswegen ich von Renas behandelt wurde (ich wurde diesbezüglich vorab informiert - hätte meinen Termin also auch verschieben können). Dieser war sehr freundlich und bemüht, aber wirkte mit meinen Haaren etwas überfordert, wodurch er nicht die gewohnte Qualität liefern konnte. Auch die Behandlung selbst war weniger "Premium", als bei Taho (kein feuchtes Handtuch, weniger "Fingerspitzengefühl"). Das Ergebnis des Bartschnitts ist aber gut!
Gestylt von RENAS | Barber•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt ☺️
Gestylt von HAKAN | Damenfriseur•Damen - Strähnen ganzer Kopf