Toller Barbershop! Bin Seit Eröffnung Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Jeder Termin top!
Gestylt von RENAS | Barber•Herrenhaarschnitt
Andre•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Geht auch mit Kindern zuvorkommend um und hab einen tollen Schnitt auch bei feinen Haaren
Gestylt von ALi | Barber•Haarschnitt für Jungen
Elias•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder einmal meinen Bart machen. Diesmal auch Haare waschen, schneiden und föhnen. Einfach wieder super gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Auch was die Freundlichkeit betrifft ist der Barbershop im WEZ Bärnbach sehr weiter zu empfehlen. Alles in allem ein tolles Erlebnis.