Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig meinen Bart machen. So einen perfekten Bart mit Konturen bringe ich selbst nicht hin. Beim letzten Mal, probierte auch meine Partnerin ihre Haare schneiden, färben und föhnen zu lassen. Auch der Damenfriseur, eine Besonderheit beim Barbershop, ist sehr kompetent und freundlich. Auch sie war sehr zufrieden. Ich kann den Barbershop im WEZ Bärnbach nur wärmstens weiterempfehlen.
Gestylt von RENAS | Barber•Bart trimmen & rasieren
Frank•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach der Haarwäsche musste mein Rücken trockengeföhnt werden ( 2 mal ) !