Der Baber Shop im WEZ Bärnbach ist wirklich sehr zu empfehlen. Als Besonderheit gibt es dort auch einen Damenfriseur, der wirklich toll arbeitet. Und natürlich einen wirklich tollen Herrenfriseur. Sehr gründlich und auch was den Bart betrifft einfach Spitze beim Styling. Auch ist die Freundlichkeit hervorragend. Und wenn man einen Termin ausmacht kommt man wirklich pünktlich dran. Kurzum, ein Friseur, den ich für Herren und Damen nur weiterempfehlen kann.
Gestylt von HAKAN | Damenfriseur•Damen - Komplettfarbe
Frank•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit dem Haarschnitt meines Sohnes bei Taho und sind mehr als zufrieden. Taho ist eine sehr freundliche und geduldige Person, die sofort ein gutes Gefühl vermittelt. Die Frisur ist wirklich perfekt geworden – genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Man merkt sofort die Professionalität und das Gespür für Details. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Gestylt von TAHO | Barber•Haarschnitt für Jungen
Timea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bartrasur, wie immer perferkt, immer wieder gerne 👍