Alles ganz wunderbar, sehr kompetente Mitarbeiterinnen
Gestylt von Anni•Damen - Tönung
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar, sehr guter und netter service
Gestylt von Anni•Damen - Balayage
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir waren alle sehr zufrieden mit unseren Hochsteckfrisuren, die den ganzen Abend gehalten haben. Auf jeden unsere Wünsche wurde professionell eingegangen.
Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder!
Gestylt von Anni•Hochsteckfrisuren
julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich, sauber und super Haarschnitt