Es ist einfach super! Die Atmosphäre ist sehr Angenehm, sowie die Berfin :)
Extras Friseur
Lana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gestylt von Moh•Herrenhaarschnitt
Erik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber, nett, man fühlt sich wohl, schnell
Gestylt von Anni•Damen - Trockenhaarschnitt
anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
anni hat mein blond nach einer rotfärbung/tönung wieder hergestellt, ich bin super zufrieden und sie hat mich gut beraten und alles super erklärt. danke, bin total happy!