Anni ist die Beste Friseurin die ich kenne, seit Jahren Stammkundin
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Josefine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit und jetzt, eine Woche später, immer noch top und Anni ist auch eine ganz liebe und zuvorkommende! Vielen Dank
Behandelt von Anni•Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gut !!
Gestylt von Moh•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Barber hat sich sogar dir art meines Schnittes aus dem Vormonat gemerkt. Zuvorkommend, freundlich und im Vergleich günstig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anni ist eine gute Friseuse- der Schnitt passt u sie erkennt den Typ des Kunden. Alle sind freundlich