Ich bin super zufrieden! Obwohl ich aus Versehen die falsche Behandlung gebucht hatte und eigentlich viel zu wenig Zeit eingeplant war, hat sich Anni trotzdem ganz viel Zeit für mich genommen und mich top beraten!
Gestylt von Anni•Damen - Balayage
Sarah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gern wieder!
Gestylt von Anni•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst, kann ich definitiv weiterempfehlen
Gestylt von Moh•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
wirklich toll - wie immer! Super Beratung & super Ergebnis! :)