Ich bin sehr zufrieden und sie bemüht sich jedes Mal sehr und gehe selten so zufrieden heim nach einem Friseur Besuch wie von Anni.
Gestylt von Anni•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haar schnitt ist schlecht,es ist unmöglich irgend etwas zumachen ,Haarfarbe auch? Ich mache nie wieder.Zwei tage habe ich nur geweint (magen schmerzen ) preis war auch nicht klein ,für 185€ 🙃
Gestylt von Anni•Damen - Strähnen ganzer Kopf
edina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles bestens!
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer - die besten Bros 😎
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Annimmt hat mir die Haare sehr schön geföhnt. Manchmal war der Föhnen viel zu heiß und zu nahe an der Kopfhaut dass es schon wirklich schmerzhaft war aber sonst war alles ok. Würde trotzdem wiederkommen