Annimmt hat mir die Haare sehr schön geföhnt. Manchmal war der Föhnen viel zu heiß und zu nahe an der Kopfhaut dass es schon wirklich schmerzhaft war aber sonst war alles ok. Würde trotzdem wiederkommen
Gestylt von Anni•Styling & Föhnen
Medina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte anfangs Probleme bei der Auswahl der Buchung, im Salon wurde mir alles super erklärt. Die Beratung und das Ergebnis waren super. Bin mal wieder sehr zufrieden!
Gestylt von Anni•Damen - Balayage
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Mazin!
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Erik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal ein Top Service, jederzeit gerne wieder.
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Hartwig•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes und freundliches Service. Keine Wartezeit, komme sicher wieder. 💇🏻♂️