Das war mein erstes Mal hier Wimpern zu färben - hat mir sehr gut gefallen! Es war recht schnell und trotzdem sehr genau. Gerne wieder.
Behandelt von Anni•Augenbrauen & Wimpern färben
Anastasia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer gerne zu Anni, sie weiß genau was ich will und was mir steht und berät mich immer sehr ehrlich. Dieses Mal haben wir wieder etwas anderes ausprobiert, bin so happy!!
Gestylt von Anni•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sylvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, unkompliziert, Freundlich, angenehme Atmosphäre.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Erika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Schnitt, gerne jederzeit wieder.
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Hartwig•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, nette Atmosphäre, sehr bemüht, super erbebnis