Prestige Haarstudio Bewertungen

Radetzkystraße 21, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1837 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein erstes Mal hier Wimpern zu färben - hat mir sehr gut gefallen! Es war recht schnell und trotzdem sehr genau. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer gerne zu Anni, sie weiß genau was ich will und was mir steht und berät mich immer sehr ehrlich. Dieses Mal haben wir wieder etwas anderes ausprobiert, bin so happy!!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, unkompliziert, Freundlich, angenehme Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Schnitt, gerne jederzeit wieder.
Alles top, nette Atmosphäre, sehr bemüht, super erbebnis
96
1
96
97
98
291
98