Ich bin super happy mit meiner neuen Farbe! Anni hat mich super beraten und alles so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte. So zufrieden bin ich noch nie aus einem Friseurstudio gegangen - ich werde definitiv wieder kommen. Danke :)
Gestylt von Anni•Damen - Komplettfarbe
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bitte allgemein wieder - bei der online Reservierung - die Möglichkeit der BEZAHLUNG VOR ORT einführen.