Der Schnitt wurde leider katastrophal. Da der mir im Salom von hinten nicht gezeigt wurde habe ich erst zu Hause gesehen dass die Haare auf der linke Seite ca. 3 cm länger sind als auf der rechte. Beim "Stufen" ist normalerweise nicht sowas gemeint.. leider eine große Enttäuschung.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Zsuzsanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Friseur, nimmt sich Zeit für Kunden
Gestylt von Moh•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Moh•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Sascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega lieb und genau das umgesetzt, was ich wollte! Habe mich sehr wohl gefühlt!