Behandelt von Mercédesz (Deutsch, Englisch & Ungarisch)•Sugaring
Monika•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top - wie immer!!!
Behandelt von Lara•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Karolina hat mir sehr mit meiner „Problemhaut“ geholfen und mich perfekt auf meine Hochzeit vorbereitet. Auf jeden Fall eine absolute professionelle Weiterempfehlung
Behandelt von Karolina•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und absolut professionelle Behandlung.
Behandelt von Mercédesz (Deutsch, Englisch & Ungarisch)•Sugaring
Patricia•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestes Kosmetikstudio der Stadt! Meine Anlaufstelle immer wenn es wichtig wird: Hier war ich vor meiner Hochzeit, meinem ersten Bewerbungsgespräch, etc. weil ich weiß das es gut wird.
Vielen Dank für alles <333