Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, absolut empfehlenswert!
Behandelt von Karolina•Sugaring
isabel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sechs Wochen nach der Geburt waren dann doch schon wieder einige Härchen vorhanden, aber Svetlana hat vorsichtig und sauber gearbeitet und jetzt ist alles wieder glatt… 🥰
Ich komme gerne wieder!!
Behandelt von Svetlana•Sugaring
Karin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio! Svetlana ist die BESTE - man merkt einfach, wie viel Erfahrung sie hat. Immer wieder gerne!!!
Behandelt von Svetlana•Sugaring
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Habe eine sehr tolle Behandlung für meine Haut bekommen
100% zum Weiterempfehlen