wurde sehr nett empfangen, die Behandlung war entspannt und ging für eine Neuanlage der Wimpern relativ schnell! Und es ist eines der besten Ergebnisse, das ich je hatte, sie halten wahnsinnig gut und die Form ist toll geworden:)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hoch kompetent und sehr professionell!
Wimpernverlängerung
Beata•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer,eine super Behandlung. Kinga ist sehr professionell in ihrer Arbeit.
Damen Waxing - Beine
Priya•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer richtig angenehm, sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut umsorgt. Sie ist wahnsinnig sympathisch und ich gehe immer gerne zu ihr :)