Kinga schafft es jedes Mal wunderschöne, natürliche Wimpern zu zaubern! Super Ambiente im Studio und mega entspannend, definitiv die beste Wimpernverlängerung in Wien!
Wimpernverlängerung
Stephanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach toll und die Haut sieht unglaublich aus! 🥰
Anti-AgingAlle anzeigen
Wilhelmina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kinga ist sehr nett und hat mit meine Gesicht wunder gemacht. Kann sie nur Weiterempfehlen. Ich gehe fix zurück!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen bei Kinga sind immer toll, Haut danach wunderschön!
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kinga ist eine sehr sympathische Kosmetikerin , die ihre Arbeit sehr ordentlich macht . In ihrem Salon fühlt man sich wohl und es ist sehr sauber .