Kinga ist sehr nett und freundlich, die Wimpernverlängerung war super und sie hält nach vier Wochen immer noch! gerne wieder! vor allem die Atmosphäre bei Kinga ist sehr angenehm.
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Leni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr angenehm, und einfach top.
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Csilla•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wunderschönes und tolles Ergebnis! Kann ich nur absolut empfehlen!
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Natalie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikerin war sehr nett und rücksichtsvoll. Sie hat sehr genau gearbeitet, die Wimpern sind wirklich wunderschön geworden!