Top! Sie ist einfach die Beste! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Natalie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne her. Sehr kompetent, freundlich, warmherzig und sehr talentiert. Ich habe schon meine dritte oder sogar vierte Wimpernwelle bei ihr gemacht und das Resultat ist wie immer, erstaunlich!
Behandelt von Kinga•Wimpernwelle
Irina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Für mich die beste in Wien!
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Natalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Lashes 🌸 100% can recommend! Kinga ist fantastisch, erklärt alles genau. Das Studio ist sehr ästhetisch.
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Isabella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Aquaabrasion machen lassen und das Ergebnis war phänomenal schön. Kann ich nur empfehlen! Kinga kümmert sich gut um die Haut.