Removal process of shellac was painful and wasn't done properly or completely. Damaged my natural nails. The drill slipped a couple of times, cut my finger and broke one of my nails as well.
Shaping the nails wasn't done properly and had to ask for correction. Same with shellac application. Had to ask for another coat because it was streaky and uneven after 2 coats. Cuticles were flooded and the top coat wasn't applied properly either, leaving part of the shellac with just the colour.
Behandelt von D•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Adriana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von A•Nägel auffüllen
Paulina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
acrylnägel zu dick und unangenehm, nach paar tage schon beschädigt. zu schnell und rasch, nicht genau besprochen was und wie meine wünschen waren.
Behandelt von A•Entfernung des Nageldesigns
m•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Es war schon mein 6. Mal da und werde sicher wieder kommen.
Behandelt von C•Gel Pediküre
Dominika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden mit Shellac lackiert. Der Platz war dreckig und staubig. Die Handschuhe dreckig und mit voller Fussel. Jedes Mal wenn man hingeht ist ein neuerer Lehrerling. Sie sind alle sehr bemüht und höflich aber leider ist das end Resultat nicht perfekt. Das war das zweite mal wo ich unzufrieden raus bin aus diesen Salon. Ich werde nicht mehr kommen. Sie sollten schauen das Personal zu behalten und nicht die Arbeit immer Lehrlingen machen lassen. Sie sind überfordert.