Sehr laut und leider unorganisiert. Mein Termin war nicht notiert und wenn die Chefin weg ist, läuft es nicht wirklich. Die Lehrlinge sind eher überarbeitet….
Behandelt von A•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kincsö•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Team. Leider nicht ganz sauber.
Behandelt von C•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fußpflege war sehr gut
Behandelt von A•Pediküre
Richard•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal hier und komme sicher wieder!
Behandelt von C•Maniküre
Sylvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre, man muss den offenen Stil des Salons mögen, aber vom Service her sehr gut.