Trotz Termins musste ich 20 Minuten warten. Der Salon ist nicht sehr sauber und der Geruch verursacht Kopfschmerzen. Der Nagellack wollte trotz technischer Unterstützung einfach nicht trocknen, wodurch ich fast 2 Stunden im Salon verbringen musste. Insgesamt ein sehr ärgerliches Erlebnis.
Behandelt von A•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut
Behandelt von A•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht gewartet bis der Nagellack vollständig getrocknet ist, als ich zu Hause war musste ich meine Nägel selber nochmal lackieren weil alles weg war.
Behandelt von B•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder. Lieblingssalon und alle sehr talentiert.
Behandelt von D•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stumpfer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Spitze! 👍🏼 Tolles Nageldesign mit liebe zum Detail und super nette Mitarbeiterinnen! Gerne wieder. ❤️