Wurde 1x verletzt und die Nagelfarbequalität ist nicjt die beste
Behandelt von B•Pediküre
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine wurde 2x verletzt das es Blutete. Die Farbe am Zeigefinger hielt nicht mal 1 Tag. Die Lackfarbequalität ist miserabel! Ist enttäuschend das am zweiten Tag schon an zwei Fingern die Farbe weg viel!
Behandelt von A•Maniküre
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen Haarschnitt und Augenbrauen mit Fadentechnik waren sehr angenehm bei Tubaa
Behandelt von B•Maniküre
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für eine Basic Maniküre einfach perfekt: aber alles andere würde ich nicht machen lassen.