Für den Preis ist es wirklich sehr toll, die Pediküre war sehr entspannend und der Nageldesign einfach klasse.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Belén•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!!!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Nina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis wunderbar.
Behandelt von Hong•Nägel auffüllen
Ingrid•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
es war sehr sauber und es wurde sehr, sehr sorgfältig und schön gearbeitet... ich habe die nägel jetzt 4 Wochen und immer noch keine Liftings. Preis- Leistung ist wirklich top!
Behandelt von Hong•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen