Habe eine Pediküre bekommen & hatte während der Behandlung & danach 2 Tage Schmerzen am Zehen. Leider war das letztes Mal auch so, nur nicht ganz so schlimm. Wenn ich anrufe und schildere, heißt es: wieder in Salon kommen. Die Zeit muss man haben…
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sarah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Service ist wie immer ganz ganz toll!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•
PediküreAlle anzeigen
Alba•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden sehr schön, ich komme immer wieder gerne
Behandelt von Hong•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen