Ich bin sehr zufrieden bei Hr Ha. Schnell und schöne Ergebnisse.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Shamim•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pediküre im Gesamten!
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Bibiana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Lan Anh•Pediküre
Birgit•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber. Die Sesseln sind sehr bequem und das Becken für die Fußpflege ist sehr schön. Man kann sich sehr gut entspannen.
Die Fußpflegerin war sehr nett und sehr kompetent.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Solaleh•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, sprachlich schwierig, aber exaktes Arbeiten.