Man bekommt kurzfristig auch Termine, die Arbeit ist perfekt - was will man mehr? Preis:Leistung passt !
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Termin kann sehr kurzfristig gebucht werden.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und bemüht
Behandelt von Hong•Nägel auffüllen
Tatjana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder, super Studio 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Kerstin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon sieht schön aus, allerdings war mein Stuhl der Pediküre schmutzig. Auch wurde unsauber gearbeitet, die Hornhaut nicht gut entfernt (es gibt kein „Schleifgerät“, mit dem die Ferse und die Nägel geschliffen werden) und der Nagellack auf meinem großen Zeh hat einen Depscher. Das Studio ist zwar günstiger als andere, aber leider auch die Qualität schlechter.