Gefällt mir sehr gut, zuerst hatte ich eine asiatische Dame, sie war langsam aber trotzdem sehr aufmerksam, das einzige was mich gestört hat ich mag nicht 1 Stunde 45 min. Sitzen, das ist zu lange für mich
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens komme gerne hierher
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service und sehr freundlich
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Maniküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service. Danke komme sicher wieder .