Ich wurde oft verbrannt weil der schleifer so heiß war und es wurden auch plastik rückstände vergessen
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Entfernung des Nageldesigns
alena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Modernes Studio mit schöner Einrichtung, freundliche Menschen und sehr guter Service. Die Fusspflege auf dem Massagestuhl bekommen, einfach Traum! Sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Bereits nächsten Termin gebucht!