Das Studio ist zentral gelegen, wir haben spontan einen Termin gebucht, das Service (Nägel mit normalem Lack lackieren) war tadellos, die Dame sehr schnell, gründlich und freundlich. Lediglich der sehr starke, chemische Geruch im Nagelstudio stört etwas, das kann auch für die Angestellten nicht gut sein. Ansonsten gerne wieder 😊
Nagel Design
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder, es war alles super!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ha hat sowohl Maniküre als auch Pediküre mit sehr viel Liebe und Präzision gemacht. Alle Instrumente sind steril verpackt, die Mitarbeiter sind supernett und zuvorkommend. Toller Salon!