Größtenteils freundliche, bemühte Mitarbeiter. Kaffee schmeckte mir sehr gut. Dennoch wirkt die Stimmung sehr gedrück. Strenge Zeitpläne, Massenabfertigung hatt ich den Eindruck. werde nicht mehr hin gehen.
Pediküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt und zufrieden! Super Arbeit
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Marijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10 von 10 - einfach top
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•
PediküreAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sauber, freundlich, alles perfekt! Danke!