Modernes Studio, stylische Einrichtung, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen, bequeme Massagesessel für die Pediküre, tolles Peeling, gründliche Arbeit - sehr empfehlenswert! Sehr grosse Auswahl an Farben! Weiterer Pluspunkt: während der Pediküre kann man auch Maniküre machen lassen - grosse Zeitersparnis, wenn man es eilig hat! Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr positiv überrascht. Studio macht einen sehr sauberen Eindruck und das Personal ist sehr freundlich.
Nägel auffüllen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Entfernen tat weh und meine Nägel sind komplett kaputt. Es wurde viel zu viel entfernt - sie sind teilweise rot und man sieht offensichtliche Schrammen vom Feilen. Manche Fingernägel kann ich nicht mal berühren weil sie sie dünn und kaputt sind und immer noch richtig brennen.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Entfernung des Nageldesigns
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!👍🏻
Sowohl Maniküre als auch Pediküre hervorragend, kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Jacky•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das 2te mal da, war beim ersten mal sehr zufrieden. Hab leider nicht die gebuchte Mitarbeiterin für die Pediküre bekommen und meine gebuchten Termine wurden ohne Abstimmung mit mir im Vorfeld gekürzt. Die Pediküre war ok aber die Nägel wurden in keine saubere Form gebracht. Das Entfernen des Shellacks auf den Fingern war schmerzhaft. Die Naturnägel wurden verletzt. Ich habe mitgeteilt, das ich Schmerzen habe, darauf gav es aber keine Reaktion.