Bin super zufrieden, war sehr entspannend und Ergebnis war super! Es hat nur sehr intensiv sauber gerochen, was mich im Nagelstudio nicht stört aber sollte man wissen.
Pediküre
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel waren noch nie so schön! Vielen Dank auch für die unkomplizierte, flexible Terminvergabe.
Maniküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit und der Lack haltet wirklich sehr gut!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Manu•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, flexibel - sowohl was die Möglichkeit eines raschen Termins betrifft als auch noch Zusatzwünsche im Salon; sie nehmen sich wirklich Zeit für die Behandlung 👍 ein Mini-Mini-Handikap ist noch ein wenig die sprachliche Barriere meiner Behandelnden, aber es stehen sofort und freundlich andere aus dem Team parat, um zu vermitteln
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Silvi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super !!! Immer wieder zufrieden mit der Arbeit