Die Atmosphäre im Salon ist nett (Klaviermusik im Hintergrund, …), die Angestellten sprechen leider nur sehr wenig Deutsch, der Chef dolmetscht bei Verständigungsproblemen.
Es wirken alle bemüht, jedoch dauerte meine Maniküre im Vergleich zu anderen Salons sehr lange und die Dame hat beim Auffüllen der Nägel sehr nahe/ teils fast über das Nagelbett gearbeitet, sodass sie jetzt leider unschön rauswachsen.
Onlineterminvergabe für den gleichen Tag: sehr positiv, Preis ebenso günstig!
Nägel auffüllen
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell, wirklich sehr empfehlenswert
Pediküre
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau gearbeitet, Nagellack sehr schön aufgetragen, insgesamt sehr zufrieden. Top Preis. Komme wieder.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war richtig zufrieden mit dem Ergebnis, wollte auf beiden Ringfingern jeweils eine Lotusblüte mit French Style und Kata hat das perfekt hinbekommen
man fühlt sich dort wohl, alle sind mega nett und es ist sauber
hat zwar ehrlich gesagt leider echt wehgetan, aber bin generell sensibel also diese Erfahrung hält mich jetzt nicht davon ab mal wieder zu kommen und sie hat sich auch immer süß entschuldigt