Super, Pediküre sehr schön und hält auch sehr lange
Pediküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden und es ist sehr sauber und genau gearbeitet worden 😁😊
ManiküreAlle anzeigen
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung passt gut.
Pediküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Studio!
Alle sehr freundlich und perfekte Arbeit
Pediküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich genug Zeit genommen für meine Maniküre mit Nagellack und darauf geachtet, dass die Nägel perfekt werden und trocknen. Preis-Leistungsverhältnis top.