Meine Nägel wurden von einem Mitarbeiter Namens ,, Ha“ gemacht. Leider arbeitete er sehr unsauber, die Nägel haben wölben und sind einfach nicht schön lackiert. Man musste ihn aufmerksam machen damit er die Nägel bis zum Rand lackiert es wurde dann nochmal drüber lackiert dementsprechend schauen die Nägeln jetzt nicht schön aus. Leider auch schief gefeilt - alle Nägel haben eine andere Form.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Kathi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes, sauberes Geschäft. Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein. Komme definitiv wieder ☺️
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Hat nur leider sehr lange gedauert.
Nägel auffüllen
Angelika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service/ das Personal und die Behandlung war sehr freundlich professionell, gründlich, hygienisch und haben meine Erwartungen übertroffen! Ich würde die Fußpflege weiter empfehlen.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel etwas ungeau lackiert aber ok. Die Pediküre war auch ganz gut. Zumindest stimmt die Preis- Leistung.